Montag, 27. Juni 2011

Wenn es plötzlich ruhig wird...

Gerade ist es ganz ruhig hier in meinem Zimmer. höre nur meinen eigenen Atem.
Beschließe neu zu beginnen.
Ohne dich, ohne dich und ohne dich.
Aber es klappt nicht so leicht, wie ich mir das denke, ich weiß.
und vielleicht klappt das auch gar nicht.
Habe J. den arm geküsst...
Auf ihn aufgepasst, als es ihm schlecht ging...
Und wieso?
Weil ich ihn mag .o
please,not Slytherin.please,not Slytherin.
Ich mag vielleicht aber lieber nicht mit ihm weiter leben, vielleicht muss ich ihn "verbannen" er ist doch eh weg, nach diesem schuljahr. ich geh alleine ohne ihn in die 11te klasse.
Vielleicht sieht man sich MAL, aber das wird dann wohl doch eher selten, leider!
ich mag ihn doch sehen, oder doch lieber vergesenß
ich dachte ich weiß, was ich will...
Aber das weiß ich doch nciht.
ich höre meinen atem, das klackern auf der tastatur, mein schluchzen.
Ich höre alles ganz genau, weil es hier leise ist.
Ich weiß, was ich will...
aber dazu muss ich tschüß sagen können. und genau diese fähigkeit, die fehlt mir...
Ich kann das nicht.
ich brauche hilfe bei so etwas.. habe zu viel angst, was dann passiert.
Irgendwann wird es so weit sein, aber im moment bin ich zu unsicher, zu ängstlich, zu... bescheuert!
Ich muss wirklich mal nachdenken, wenn ich zeit dazu habe :o


Ich geh mal off...
Gute nacht ihr lieben ♥
I'm not, but I just want to be like one.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen