Samstag, 4. Juni 2011

She went along with him...

Ich nicht.
ich war heute nicht diese "she".
war in dortmund,dann bochum dann nach hause...
war eine stunde von D. weg...

ich will ihn endlich sehen...ihm alles erklären... ihm sagen, dass alles echt war, nicht so, wie er jetzt denkt...
Oh gott. es ging mir total scheiße heutwe..
Bei facebook hat er mich schon wieder gelöscht...
Ich heule,sobald ich in meinem Zimmer bin und weiß ich bin alleine.
und Ich denke nur an ihn. Mir gehts verdammt scheiße!

I wanna walk along with him.
Beatrices ∆

ich will, dass es wieder so wird, wie... am anfang..
Ich mag ihn. wirklich.
ich habe ihn verloren... meine größte Angst ist in Erfüllung gegangen...
Ihn zu verlieren...
Ich hätte doch nie gedacht, dass ein mensch, den man nicht mal wirklich kennt, so viel bedeuten kann.
Aber bei ihm, da war das so. da ist das so.
 Unsere nächtlichen Telefonate, die haben mich unendlich glücklich gemacht...
Und nun? haha.
Alles nur ein Traum. versuchen alles zu vergessen. aber wie soll denn das gehen?
Ich kann ihn nicht vergessen.
und will es auch nicht.
I sogni sono la mia realtà

Ich liebe dich, D. verdammt. es tut mir so leid...
er wird das wohl niemals lesen, aber... ich kann es ihm nicht sagen, weil er es mir nicht glauben würde.
Dabei... habe ich noch niemals so viel für jemanden empfunden.. es ist... so viel, was ich für ihn fühle, aber ich habe mir alles selbst versaut...
Ihm und mir.
ich weiß, was liebe ist. Ich weiß es, dank ihm.
Sein Lachen, seine Aussprache in manchen Wörtern. wow. es ist so... unbeschreiblich.
Ich hatte ein dauer grinsen, war immer gut drauf, war sogar gut in der schule.
Hallo? ich war davor dermaßen schlecht... .o
er hat... etwas in mir geändert, was zuvor niemand geschafft hat.
Ich hatte nicht genug Zeit ihm zu danken.
nicht genug zeit ihm... meine situation zu erklären...
Er hat mir nicht genug Zeit gegeben, konnte vielleicht nicht über diese fassade hinweg sehen.
Ich will nicht, dass es vorbei ist.
wieso kann man die zeit nicht zurückdrehen?
Das mag ich gerne machen!
ich will ihn.
nur ihn, aber... er will mich nicht mehr :o

Love and some drama
er ist alles was ich will. ich würde allesfür ihn aufgeben.
alles stehen und liegen lassen um bei ihm zu sein, wenn er... mich nicht verabscheidet hätte.
Es klingt, als will ich alle schuld auf ihn schieben...
so ist es nicht.
Nur.. er ist gegangen... wegen mir?!
Keine ahnung.
Ich bin halt leider viel zu oft nicht so, wie ich eigentlich bin.
Habe eine falsche fassade...
und.. ich habe versucht mein "wahres ich" zu verstecken...
Er wusste, von meinen Gedanken, von meinem schwarzen loch...
Er meinte er holt mich da wieder raus... Was hat er getan?
Mich reingeschubbst!
ich will wieder raus...
Oder den notausgang finden.
ich will D. zurück..
Nur leider wird es ein traum bleiben...
er wird sich nie mehr melden...
hat mit mir abgeschrieben...
und dabei... ach was weiß ich.
NICHTS. rein gar nichts, weiß ich...
Viewy
Ich hoffe, er merkt irgendwann, dass ich gar nicht so bin... dass ich ihn wirklich liebe...
ICH LIEBE IHN!
Gute nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen