Mittwoch, 22. Juni 2011

Nicht alle Türen werden uns geöffnet..manchmal müssen wir Umwege gehen...

oder wir treten sie auf ;D
Matt Lambros Photography - Hospitals

Dieses Schuljahr ist überstanden, alles fertig!
habe eine 1 in der mathearbeit geschrieben ;D mutiere zum streber ;D
haha.
11. Klasse und ABI ich komme!



Ja, Also das habe ich geschafft. musste keinen umweg durch nochmal die 10te klasse gehen!
ich hab die Tür geschafft zu öffnen.
alle sind ziemlich stolz auf mich.
ich selbst auch... habe es echt geschafft!
oh man, ich bin wirklich happy!
Keine ehrenrunde!

Naja.
Habe ein lied, was zu meinem heutigen zeitungen austragen aber nicht zu meinem Motto passt.
Einfach anhören :)

Schon allein das erste: "it's a good thing tears never show in the pouring rain" 
ich habe die ganze zeit dieses lied gehört, als ich zeitungen ausgetragen habe.
Habe gweint. konnte nicht mehr. es kam einfach dazu..
Dieses lied errinnert mich immer an m.² und irgendwie..keine ahnung.
ziemlich so wie ich das manchmal denke!
ich weiß nicht was ich will... 
Ich weiß nichts mehr, aber das muss irgendwann mal raus!

Schlimm schlimm...
Schuljahr geschafft. nun habe ich zeit zum entspannen... :)

In genau 2 Wochen gibts zeugnisse.
Wir gucken nur noch Filme in der Schule und essen ;D
wirklich ziiiiiemlich langweilig. Freitag schon nach der 3ten schluss. dann bei M. schlafen! 
Samstag zu J.(guter freund) geburtstag! 
Freue mich. 
vorher vielleicht mit J (einer freundin) bisschen... naja ihr wisst schon ;)
Untitled✚
und dann hin! Um 4 uhr dann zu hause sein und sonntag späten nachmittag dann mit Omi essen :) nur wir beide!
ich freue mich mal wieder ;D
Mit ihr ist immer lustig Vielleicht gehen wir zum griechen, dann trinken sie und ich wieder USO :D
naja. mag euch nicht mit so einem Mist nerven :)
Freue mich auf Wochenende.. aber morgen erstmal wieder lange schule...
Ich hoffe euch geht es gut ihr lieben :)

Facebook (1)My Photos - Things i love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen