Montag, 6. Juni 2011

Happy sweating

Es ist so dermaßen warm!
ich freue mich aufs wochenende.
Endlich mal wieder etwas mit M. (freundin) machen und dann montag und Dienstag auch noch Frei!
Plane heute schon genaustens mein  Wochenende:D
Freitag auf Samstag wird durchgemacht und dann gehts Samstag morgen zu mecces.
Wieso ist es so warm?
:D
Habe mein fenster jetzt nochmal richtig weit aufgerissen, bevor ich schlafen gehe :;D
ich will EIIIIS!
Virtualidades de um mundo real
wir haben noch eis im gefrierfach, aber ich habe keine lust es zu holen.. und am ende kriegich eh wieder ne FA, weil ich nicht aufhören kann...
haha. ich bin ein Fresssack! Auf jeden Fall fresse ich dann wieder alles eis, was wir noch haben, super.
Qaber ich will eis.
Hm,.
zwiespaltD: werd gleich mal gucken, ob wir noch was anderes haben.
HAHA. Freue mich auf Freitag.

Happy sweating wünsche ich euch noch ihr süßen :***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen