Dienstag, 28. Juni 2011

Turn back time.

Ich will J. morgen sehen, wird aber nichts, da ich ja nicht in die schule gehe.
kann ihn nur vermissen..
freitag gibt es geld!
endlich wieder!
ich will J. sehen. Aber ich geh nicht in die schule.
vielleicht tut nicht sehen ja auch mal gut...
Werde morgen meine Jute-Beutel bemalen, wenn ich zeitungen fertig habe...
Auf den einen werde ich schreiben "TURN BACK TIME" und irgendwie so eine uhr malen.. weiß noch nicht genau wie...
Ich weiß nicht, was ich schrieben soll.
ich würde gerne die Zeit zurückdrehen.
zu gestern Nacht.
meinem Traum, vielleicht nicht realistischem Traum, aber doch schön!
Fashion Fever











Auch, wenn übertrieben..
So wirds niemals sein..
vielleicht nicht einmal annähernd.
Aber er kam darin vor.. hm. 
zu schön irgendwie..
LINDA LÁ ★
Ich will euch erzählen, was ich so mag... an J....

Ich mag:
...wenn er mit seinen haaren an meinem arm rumwuschelt, weil er langeweile hat.
... wenn er mein bein berührt um zu gucken wie gut sie rasiert sind ;D (hat er heute 3 mal gemacht :D)
... wenn er dichter zu mir rückt, weil er sonst den Film nicht richtig sehen kann
... dass er momentan der einzige mensch ist, bei dem ich richtig glücklich sein kann...
... wenn er mir etwas erzählt, wovon ich keine ahnung habe... und er es ganz genau weiß
... wenn er mich anguckt, weil er vor sich hin träumt ihm das dann auffällt und wir einfach anfangen zu lachen
... wenn er mich kotzi 1 nennt und ich ihn kotzi 2 :D
... wenn er mich fragt, wann ich das nächste mal zeit habe
... wenn er sagt, dass ich nach rauch rieche, dann lacht und mir sagt "das nächste mal eine weniger"
... wenn er mir zublinzelt :D
... wenn er mir sagt, dass er vermissen wird mit mir auf den Bus zu warten, neben mir im bus zu sitzen...
... wenn er mir sagt, dass er mich vermissenwird, wenn er nicht mehr da ist!
... wenn er mich anschreibt um mich zu fragen, ob es mir besser geht
... wenn er mich einfach anlächelt, weil er merkt das etwas mit mir ist...

maybe a part of loving, is letting go | andreeniee on Xanga
Bitte lass uns irgendwann auch mal so sein...

Vielleicht merkt ihr nun, dass ich mir das nicht nur einbilde...
ich konnte einfach schreiben ohne groß nachzudenken.
Er ist mir wirklich wichtig geworden in den letzten monaten.. 
Und im moment ist er wirklich die einzige person, bei der mein Lachen raus kommt... der rest ist gespielt... Oder ich lache einfach nicht mehr...
N. und J (die freundin) haben heute gefragt wieso ich so ernst und konzentriert bin... habe mir was einfallen lassen, sie haben es geglaubt.. ein glück! j (♥) hätte das nicht geglaubt.. er weiß mittlerweile, wenn etwas ist...
Er hat gesagt dass er mich vermissen wird...
ich werde ihn auch vermisse...
das habe ich ihm auch gesagt.. und er hat gelächelt.
Untitled

Ich werde ihn ganz schrecklich vermissen.
I WANT TO TURN BACK TIME!
Tumblr_ljebmwwgb31qaobbko1_500_large
Danke, dass es dich gibt, J ♥
Untitled | Flickr - Photo Sharing!
So mag ich gerne irgendwann mal mit dir sein:o

Kommentare:

  1. Deine Wörter sind richtig mit Emotion geschrieben, direkt aus dem Herz. Das merkt man.
    Süß. Sehr süß.
    Like: +1. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Deine Art zu schreiben♥
    ich habe Dich auch gleich verfolgt : )

    Liebe
    melissa

    AntwortenLöschen