Montag, 27. Juni 2011

Mist.

Ich glaube da entwickelt sich was...
zwischen J und mir... ich weiß nicht, aber... scheiße...
er ist nett. es fühlt sich wunderschön an, wenn er neben mir sitzt. er kommt immer wieder zu mir an...
und ich weiß nicht... wir verstehen uns gut.. ich mag ihn...
Ich glaube ich muss mehr Abstand halten... mehr abstand zu ihm!
Ich kann das nicht glauben.. vielleicht ist das auch nur Einbildung, das kennt man ja schon gut genug von mir... aber... es fühlt sich schön an, wenn er bei mir ist...
ich bilde mir das bestimmt nur ein!


Dieses Gefühl ist so komisch.. ich kenne es... aber... ich glaube, dass es nicht richtig ist! 
Das darf nicht sein! :o


Espicula de rodinha: 01/02/10 - 01/03/10
Schreibe später nochmal... muss mir über so einiges klar werden .. :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen