Dienstag, 24. Januar 2012

Angst

Jaja, ich habe viel für meine Theorieprüfung morgen gelernt, natürlich habe ich noch immer Angst, aber es ist schon besser geworden, weil ich gesehen habe, dass ich das eigentlich kann. werd morgen wenn ich nochmal zu hause bin ein bisschen üben und dann geht's los zur Prüfung, ich muss die einfach bestehen!
Ich mache die bestimmt nicht nochmal und wenn ich noch tausend mal baldrian nehme :D

Morgen ist Daniel aus dem Krankenhaus wieder raus und wir werden sehen, ob das mit Donnerstag was wird. Mal sehen, aber ich will unbedingt. mit M. ist gerade funkstille...
Habe ihm mal gesagt, was mich momentan alles so stört.
Und das ist einiges. Ja, mal sehen, mal sehen.
Regt euch nicht drüber auf, dass ich ein Date mit Daniel habe, trotz meines Freundes. Das ist mir bewusst.
Klar habe ich Angst, dass mein freund das rausbekommt, aber was solls?

Voll komisch, denke die ganze Zeit nur an dieses bescheuerte Date..
Kennt ihr irgendwas, was mich ablenkt?
Was mich vielleicht auch von meiner Prüfungsangst morgen ablenkt?
gerne als Kommentar hier drunter oder bei FORMSPRING!(KLICK)

Ich liebe und danke euch allen :**
Tumblr_ly9m2ybe901r1ceowo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen