Samstag, 14. Januar 2012

New Start!

Tumblr_lthsgtqyif1qzwhyzo1_500_large
Dein rauch aus der Lunge pusten.
An der Zigarette ziehen.
Die Flasche ansetzen und einfach den Alkohol ins Blut fließen lassen.
Vergessen, was vor einer Stunde noch so wichtig war.

Richtung Einsamkeit gehen.
Stelle mich auf eine Mauer, er guckt mich an... "was soll das?"
"Ich springe! ich kann nicht mehr"
er guckt total geschockt " NEIN! das wirst du nicht tun, Ich liebe dich doch!"
Aber ich springe. haha, Fuß umgeknickt, als ich oben stand sah die Mauer noch so hoch aus.
Aber nichts ist passiert.

Ich lebe noch!
Und ich muss mein Leben genießen.
Ich muss endlich leben.
Ich muss damit anfangen.

Kommentare:

  1. was war denn das für ne mauer? :D wie hochoder wo war die, dass sie hoch aussehen konnte u so wenig passiert ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war betrunken...
      weiß auch nicht, was da mit mir los war :D
      Also so tief war die nicht, aber eben einfach nicht hoch genug, damit viel passiert :D
      habe mich eben selbst auch mit den händen abgestützt, gott, mega peinlich :D

      Löschen
  2. Anfangen zu leben - das klingt schön. Ich stehe auch in den Startlöchern. Vielleicht sieht man sich ja auf der langen Strecke. Würde mich freuen : )

    Matze

    AntwortenLöschen
  3. Aber er liebt dich doch - sehr süß. :-)

    AntwortenLöschen