Dienstag, 10. Januar 2012

Suicide.



                                                                                            Ich möchte springen…
Einfach springen und sehen was passiert
Merkt es einer?
Oder ist es wie immer…
Ihr winkt doch immer alles lachend ab
Seht ihr mich eigentlich
Seht ihr, dass ich gebrochen bin?
Seht ihr, dass ihr mich gebrochen habt?
Wenn ich weg wäre..
Was wäre dann?
Wer fragt sich dann wo ich bin?
Es wird wie immer sein….
Lachend abwinken und sagen:
„irgendwo wird sie schon sein!“
Doch ich werde nirgendwo sein…
Ich werde schon gesprungen sein…
Ich werde fliegen….darauf freue ich mich
Auf das springen….
Nur vor dem Aufprall habe ich angst..
Doch es wir wie immer sein
Es wird niemand da sein…
Um das blut wegzuwischen
..

Alone in my world

2 Kommentare:

  1. Gut geschrieben!
    Ja, was wäre wenn? Würde es niemanden interessieren oder wären vielleicht auf einmal alle da, so ganz plötzlich?...
    Was wäre wenn...

    Lucy
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen