Mittwoch, 18. Januar 2012

Er

Seine Stimme, so schön, so unverwechselbar.
Sie klingt wie Musik in meinen ohren als er in den Bus einsteigt, mich mit einem "Hey schatz" begrüßt und mir mit seinem lächeln einen kuss auf die Lippen haucht.
Wir fahren zu ihm.
haben uns lange nicht gesehen, liegen im Bett und kuscheln, wir sind beide müde, küssen uns.
Alles ist dunkel, ich höre nur seinen Atem und seinen herzschlag, denn ich habe mich auf seine Brust gelegt und streichel seinen Bauch.
Auf einmal fängt er an zu singen, ich liebe seine Stimme.
Sie beruhigt mich immer mehr und er singt mich in den schlaf.
Als ich aufwache höre ich seinen leisen Atmen und ein kleines schnarchen,er ist eingeschlafen. Ich muss kiechern und wecke ihn damit.
Ich habe mich an die Dunkelheit gewöhnt und kann seine um risse sehen, er drückt mich fest an seine Brust, nimmt mich in den Arm und ich fühle mich einfach wohl.
Doch dann ist unsere zeit auch schon wieder vorbei, wir ziehen uns an, gehen zur Bushaltestelle, wir verabschieden uns, ich steige in den Bus und vermisse ihn schon wieder, als ich ihn nicht mehr sehen kann.
20081205022010_large

1 Kommentar:

  1. Dieses Gefühl kommt mir so bekannt vor, einfach nur unbeschreiblich schön! :)

    AntwortenLöschen