Dienstag, 31. Januar 2012

Doof?

Ich steige aus dem Bus, drehe die Musik noch einmal voll auf und gehe den Weg nach Hause.
Es ist bereits dunkel. Ich bekomme es mit der Angst zu tun. Immer wieder drehe ich mich um. fange schon an zu rennen.
Da, da war doch was?
Ich bleibe stehen.. nein, es waren meine Schritte, mein Atem.
Langsam gehe ich weiter..
Sehe auf den Boden. Ein schatten.
Ich bekomme es schrecklich mit der Angst zu tun.. da ist jemand, gleich ersticht er dich mit einem Messer.
Fast muss ich mich auslachen. es ist mein schatten.
wie kann ich solch eine Panik schieben.
Ich betrete unsere Auffahrt.
Wieder dieses Geräusch, wieder nur ich. mein Atem... An der Hauswand sehe ich wieder meinen schatten, schreie fast auf.
Halte mir den Mund zu und renne zur Haustür.
Bekomme natürlich den Schlüssel nicht ins Schloss gesteckt.
Endlos lange Sekunden vergehen, bis ich es schaffe.
Schlage die tür zu. hier bin ich sicher.
expectations vs. reality

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen