Montag, 9. Januar 2012

Cutting & him.

Ich schreibe ihm nicht mehr. ich bin tierisch wütend auf ihn.
er verhällt sich schon seit ein paar Wochen wie der letzte Arsch.
er schreit mich an, schlägt mich, ignoriert mich.
zu guter letzt fühle ich mich einfach nur noch wie "seine" Hure.
ich bin da, wenn er Sex will, wenn er befriedigt werden will.

Momentan ist das zwischen uns einfach nur das aller aller letzte. aber ich will ihn nicht aufgeben, egal wie weh er mir tut.
egal wie weit es mich treibt, wenn das so weiter geht.
ich weiß nicht, wieso er so ist... so agressiv, so geladen.
Aber es ist schrecklich.

Ich schneide mich momentan zu oft.
Aber ich brauche es, so sehr wie das rauchen.
Es wird schlimmer und öfter. und mehr.
ich muss gleich schlafen gehen, noch ein paar Zigaretten für morgen vordrehen :)
Morgen schulsport, neue wunden wären unvorteilhaft!
Aber ich weiß, dass ich es nicht lassen kann :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen