Dienstag, 24. Januar 2012

Prüfungsangst

Ich bin heute zu Hause geblieben, KRANK.
Mama meinte, dass ich vielleicht Prüfungsangst habe...
Ich habe Mittwoch nämlich meine Theorie Prüfung (Führerschein)..
Aber ich glaube, es ist keine Angst vor dieser Prüfung, sondern davor, dass ich am Donnerstag ein Date habe.
Ich stopfe mich mit allen möglichen Pillen voll, die wir hier so rumliegen haben, aber nichts lässt es besser werden.
Dann meinte mama, ich soll meine Kügelchen gegen prüfungsangst nehmen.
Habe ich jetzt. Mittlerweile gehts mir ein wenig besser. Ich versuche nicht mehr so sehr daran zu denken, aber das geht nicht.
Mir gehts echt nicht gut, trotzdem muss ich gleich nochmal los.
Scheiße.
mache mich nun fertig, damit ich nicht rumrenne wie penner.
Will am liebsten das Date absagen, weil mich das total fertig macht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und blogge später noch einmal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen