Dienstag, 31. Januar 2012

Vergangenes

Heute darüber nachgedacht als ich das erste mal betrunken war.
Schon einige Jahre her.
Das war in Polen, da habe ich noch Handball gespielt.
Wir sind da auf "Austausch" vom handball gewesen und da habe ich mit 2 anderen ein paar Typen getroffen, mit denen wir in den Wald gegangen sind und Vodka getrunken haben!
Wie ich total betrunken war und alle es gemerkt haben.
Wie wir alle von der Truppe besoffen waren... uns einfach die Kante gegeben haben.
Schon lange her. Da war ich noch "ein kleines Kind".
Mittlerweile nehme ich Fahrstunden, habe noch ein Jahr bis zum Abitur, hatte bereits Sex, rauche und habe einige Erfahrungen gemacht.
Wow, wie schnell die Zeit vergeht..
Wie schnell die Zeit vergeht.
Prague Astronomical Clock. by ~ItsArrow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen