Montag, 2. Januar 2012

sleep well.

03:20
Habe nun mittlerweile die 3te Staffel Skins schon durch.
Pushing Daisies weiter geguckt, getwittert, gelangweilt.
Ihr seht, ich habe nichts zu tun.
Aber schlafen kann ich nicht.
Wieso?
Vielleicht, weil ich bis um 13 Uhr geschlafen habe?
Vielleicht weil er nach 10 tagen nicht mehr neben mir liegt? :D

Ich weiß es nicht, aber ich kann nicht schlafen. Bin nicht mal richtig müde...
Und ich kann meinen Laptop einfach nicht weglegen.
Sonst würde ich bestimmt schon längst schlafen... :D
oder auch nicht.

ich denke darüber nach, dass ich gerne schlank wäre und, dass der Abnehmvorsatz in jedem Fall eingehalten werden muss. weil ich im Sommer schön aussehen will.
Und wenn ich 2013 mein Abi mache :)
Ich habe also genau ein jahr zeit die ganzen überschüssigen kilo zu verlieren und hübsch zu sein
Und glaubt mir, dieses mal ziehe ich das durch!

03:27 
Noch immer blogge ich, aber ich würde so gerne schlafen. 
 mein verlangen die Augen zu schließen und zu träumen ist schrecklich groß, doch ich kann nicht-
Irgendetwas hällt mich hier am PC.

03:30 
ich vermisse ihn. Habe gerade kurz meine Augen geschlossen, nach einiger Zeit habe ich sie geöffnet, aber er war nicht da...
Sonst war er doch immer da.
ich will wieder zu ihm gehen...

Was für eine schreckliche nacht. Ich hoffe ihr alle könnt  besser schlafen, than me. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen