Freitag, 27. Januar 2012

Daniel

Daniel, Daniel, Daniel :)
Ich hätte nicht damit gerechnet, aber ich treffe mich heute sofort wieder mit ihm.
Er holt mich um 9 ab und dann fahren wir zu ihm :) Deswegen muss ich mich auch gleich fertig machen.
Ich bin total aufgeregt und darf sogar bis um kurz nach 1 wegbleiben :)
richtig lieb von meiner süßen mama :)
Wir werden wieder Sex haben..
Ich weiß es.
Ich will es.
Beii diesem Gedanken Zittern mir die Knie.
Muss mich gleich noch schnell umziehen, renne den ganzen tag rum wie penner, haare sehen scheiße aus und meine klamotten sind das ALLER schlimmste :D
weiß nicht, was ich anziehen soll...
Aber ich mache das schon :)
Er wird gut riechen, ich weiß es.
Er wird gut aussehen, auch das weiß ich
Und ich werde neben ihm sitzen und blöd grinsen..
Ich freue mich, bin wieder so aufgedreht, nur am Zittern, habe heute fast nichts gegessen, also werde ich auch nicht so fett aussehen...
vielleicht sollte ich die paar Pommes noch wieder hochwürgen...
nein, darf ich nicht.
Egal, ich wollte euch nur berichten, dass ich (DIE SCHLAMPE) mal wieder sex haben werde.
Heute, mit Daniel.
Ich liebe euch :)

Black-and-white-boy-couple-girl-love-favim.com-149629_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen