Sonntag, 8. Januar 2012

Music is my life.

Ich liebe Musik.
Denn es gibt Texte, die meine Gefühle einfach perfekt audrücken, besserr, als ich es je könnte.
Musik kann mich runterholen, wenn ich wütend bin.
Musik kann mich zum lächeln bringen, wenn es mir mal schlecht geht
und Musik kann mich zum weinen bringen.

Musik ist ein großer bestandteil, meines Lebens, weil ich durch sie in eine andere Welt entfliehe. Ich kann einfach alles um mich herum abschalten und der Musik verfallen.
Das kann ich bei nichts anderem, nur bei der Musik, kann ich richtig entspannen. und es geht mir dann mal wirklich gut.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn ich keine musik mehr hören könnte oder so.
ich glaube, es wäre schrecklich, denn die musik unterlegt mein Leben.

Am 01.01. gehts zu Martin and James. Ich freue mich schrecklich :D

fungusamungus33 on Xanga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen