Mittwoch, 4. Januar 2012

Shit

Hallo ihr Lieben,

Ich habe erfahren, dass ihr mehr über mein "abnehmen" erfahren wollt.
gerne. Wenn ich es denn auf die reihe kriege :D

Ich fresse mich voll.
Jeden Tag. Ohne Rücksicht darauf, dass ich fett werde.

Ich will morgen shoppen gehen.
Ich habe richtig Lust darauf, mir mal etwas zu gönnen.
Auch wenn es bestimmt in Mecces oder Pizza enden wird, aus Frust weil mir nichts past :o

Marthi stürzt sich in das getümmel und kleidet sich neu ein.
Endlich mal wieder.

Habe mich gestern geschnitten.
Ich fühle mich schlecht. Ich dachte ich hätte es geschafft, die schwere hürde hinter mir zu lassen.
Aber ich habe es nicht geschafft.
Erst ein Schnitt, dann der nächste.
ich fange immer stärker an zu heulen... Schlussendlich sind es 8 Schnitte geworden, aus denen das Blut nur so rauslief..
Scheiße.
Mir wird immer mehr bewusst wie ernst es ist... ich mache nur scheiße.
Ich fange schon wieder an zu heulen.

Danke, wenn ihr es lest :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen