Sonntag, 15. Januar 2012

Disturbed

disturbed- gestört, verstört, verhaltensgestört, verbiestert


Gott, ich bin so schrecklich!
Google die ganze Zeit irgendwelche Wörter. 
Wörter, wie "disturbed" 
ich versuche zu schlafen, geht nicht.
Kaufe mir morgen neue Zigaretten. 
JAJAJA.
Zigaretten, rauchen, haha


Morgen darf ich trinken, Dienstag zu Hause bleiben.
Ich danke meiner Mutter dafür, dass sie mi erlaubt mich morgen volllaufen zu lassen! YEAH :D
ich habe so einen Schaden! 


Morgen wieder schule, nicht lang aber ich muss hin.
ich glaube ich will nicht zur 7/8ten stunde hin. ich sage meiner mum einfach es fällt aus :D
nein nein nein.
Nicht schwänzen.


ich kann nicht klar denken, versuche meine gedanken zu verdrängen. denke an andere dinge, wie zigaretten, alkohol, schule.
Ich lege mich jetzt hin und werde schlafen. Wünsche euch allen eine gute nacht.:) 


193514115208265201_8dzahxkf_c_large

1 Kommentar: