Mittwoch, 4. Januar 2012

Back to School

Morgen ist wieder Schule.
Ich will nicht hin.
ich kann nicht hin. ich habe zu viel Angst.
Angst, dass ich es nicht aushalte, dass es einfach zu viel für mich wird.
Es wird zu viel für mich sein.
Ich fühle mich nicht gut.
Eher gesagt fühle ich mich schrecklich. ich habe Kopfschmerzen.
Ich habe bauchschmerzen.
Habe ich vielleicht Fieber?
Ich weiß es nicht.
Aber ich will nicht in die Schule und mittlerweile ist es mir auch egal, ob ich IHN  vielleicht morgen sehen könnte.
ich scheiße drauf.
Ich will nicht früh aufstehen. Ich will nicht in die Schule und mit zugeschnürter Kehle im Klassenraum sitzen.
Ich will einfach nicht.
One Of My Favorites
Ich muss aber gehen.
und dann will ich wenigstens gut aussehen, weiß aber nicht, was ich anziehen soll. muss um 6 aufstehen und duschen.
Ich will nicht mehr. wisst ihr?
Mich schön machen, damit ich nicht die häßliche, fette, sondern nur die fette bin.
Und das will ich ja auch ändern.
Und wenn ich dann hübsch und schlank bin, dann gehe ich auch wieder gerne in die Schule.
Aber das ist heute nicht der fall.
Ich will nicht in die Schule.

ich bleibe einfach in meinem bett liegen und gehe nicht! ICH WILL NICHT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen