Sonntag, 1. Januar 2012

I am.. so fucking broken.

Ich komm gerade gar nicht mehr klar.
Ich gucke mir Skins an, heule, fühle mich schlecht.

Wisst ihr,(fast) jeder Mensch wünscht sich eine Beziehung.
ich habe eine, doch ich will sie nicht mehr.
ich will keine Beziehung mehr.
Scheiße. ich kann nicht mehr.
Ich habe Druck.
Schrecklichen Druck.
Ich will das jahr nicht mit schneiden beginnen, nein, nein nein.
Aber ich kann mit niemandem reden, der mich jetzt davon abhalten kann.
Und ich weiß auch nichts, was mich davon abhalten sollte.

Ich komm nicht mehr klar.
Wirklich nicht.
ich würde am liebsten  in einen Zug steigen und hunderte von  Kilometern hinter mir lassen.
Ich will einfach weg von hier.
Mag nicht mehr in meinem zimnmer sein.
Alleine.
Mit Skins.

Wisst ihr, wenn ich könnte, dann würde ich jetzt einen Spliff rauchen.
Wisst ihr, dass ich wirklich komisch bin gerade?!
Ich weiß nicht, was in mir vorgeht. Aber meine Gedanken machen was sie wollen.

Ich denke an irgendwelche scheiße.
Ich habe keine ahnung was mit mir ist...

Ich sitze hier und heule einfach nur rum.
GEIL.
Toller Start ins jahr 2012.
Ich werde mich schneiden.
Aber ich will es nicht, also blogge ich. also texte ich euch mit dieser scheiße voll.
ICH ARSCH.
Entschuldigt..

Dsc06095_3_119710729_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen