Dienstag, 10. Januar 2012

Self harm

Ich gehe in die Umkleide, schon den ganzen Tag rumohrt es in meinem Kopf" Du hast vergessen dir einen Verband um zu machen!"
Es war der schlimmste Fehler, den ich seit langer Zeit gemacht habe.
Denn neben mir ist ein Mädchen, die noch nie neben mir saß. Sie redet mit mir. ich drehe mich von ihr weg und ziehe schnell die Hose aus. Dann kommen ein paar andere Mädchen in die Umkleide.
NUN MEIN FEHLER:
ich drehe mich zu weit um, um ihnen hallo zu sagen, ZACK das Mädchen neben mir glotzt auf mein Bein, es sieht schrecklich aus, auf Grund der neuen Narben.
Sie sieht auf einmal total verstört aus.
ich habe mich schon wieder weg gedreht und schnell die Hose hochgezogen...
doch sie starrt noch immer auf mein Bein. Trotz der Hose die nun drüber ist.
Als wir im Sportunterricht dann endlich unsere Kür hinter uns haben, spricht sie mich auf die Narben an...
Labert mich voll, dass ich das nicht machen kann. Ob Ich eine Thearpie mache.
BLABLABLA.
Ich mache ja keine Thearpie und alles. Habe ihr das auch gesagt.
Dann meinte sie, dass sie mit einer "vertrauenslehrerin" über mich reden will.
ABER NEIN.
ich habe es immer geschafft, dass niemand es merkt. Heute war ich nur noch am heulen, denn ich bin aufgeflogen :o

Am liebsten würde ich einfach irgendwo runter springen oder so. ich würde momentan schrecklich gerne einfach aufgeben, denn jetzt bin ich nicht mehr die, die niemandem was sagt. über die niemand etwas weiß. jetzt bin ich die, über die leute bescheid wissen, reden werden... fuck.
Tumblr_lt4f9lccoi1qdt539o1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen