Dienstag, 17. Januar 2012

GETAGGT!

                                    Did You Say Thank You? | TiniZine.com#
Vielen Dank, an Sie will doch nur glücklich sein. Mehr nicht. , denn von ihr wurde ich getaggt :)


Regeln: 
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat. 
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind. 
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute 
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden. 
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden. 






1. Würdest du in deinem Leben gerne etwas rückgängig machen? Wenn ja, was?
ich hätte gerne von vorne rein ein besseres verhältnis zu meiner Mama gehabt, außerdem hätte ich gerne von anfang an kontakt zu meinem Richtigen Vater aufgenommen, es gibt einige Sachen, die ich in meinem Leben gerne rückgängig machen würde. ich habe viele Fehler begangen...
2. Was ist dein schönster Moment in deinem Leben, an den du dich zurück erinnerst?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht :o
3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich möchte Jura studieren, in Berlin und später mal richterin werden, viele gute Freunde, Partys, ein leben in dem ich bestimmen kann, wann ich was mache. Und in dem ich hoffentlich meinem Traumberuf nachgehen kann :)
4. Wo warst du schon alles? (Städte, Länder)
England, Spanien, Italien, polen, Dänemark, Österreich,...
5. Und wo möchtest du gerne hin?
Amerika (L.A)
6. Wenn dein Leben verfilmt werden würde, welches Lied wäre die Titelmusik? (schwere Frage)
Wirklich schwere Frage, ich glaube es wäre eines von Martin and James, denn bei diesen Liedern denke ich immer darüber nach, dass sie super zu meinem Leben passen und mein leben sehr gut mit ihrer Musik unterstreichen können.
7. Was fehlt dir schwer aber musst du trotzdem jeden Tag tun?
Aufstehen! Ich schaffe es nicht, es fällt mir sehr schwer und ich muss mich immer wieder dazu aufraffen aufzustehen und in die Schule zu gehen...
8. Welche Sprachen würdest du gerne fließend sprechen können?
Französisch, Italienisch
9. Bist du glücklich?
Nein, aber ich versuche es.
10. Hattest du einen Moment, an dem du dachtest, jetzt kann es nicht schlimmer werden?
Viele, und meist wurde es schlimmer.
11. Was ist der Hauptgrund, warum du bloggst?
Um meine gedanken zu sortieren. ich schaffe es nicht, immer in mein tagebuch zu schreiben und lasse es dann nach ein paar Wochen. nicht so mit dem Bloggen, denn an meinem Laptop sitze ich sowieso die ganze zeit und da kann ich dann schnell mal meine Gedanken aufschreiben :)

Nun die Leute, die ich tagge: 

Die Fragen an die Leute, die ich tagge:

1. Aus welchem Grund bloggst du?
2. Welche Sprachen kannst du sprechen?
3. Glaubst du an Gott?
4. Lieblingsfilm?
5. Wie alt willst du nochmal sein, wenn du könntest?
6. Was hast du immer bei dir, egal wo du hingehst?
7. Wie alt bist du?
8. Hast du ein Lieblingszitat oder einen Lieblingsspruch?
9. Was willst du mehr als alles andere?
10. Wo siehst du dich in 5/10/20 jahren? 
11. Für was hättest du gerne mehr zeit? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen