Mittwoch, 25. Januar 2012

Mistake?

hey ho.
Mein Date für morgen steht, 18 Uhr holt er mich ab.
Habe vielleicht einen fehler gemacht, deswegen blogge ich gerade.
Brauche auch sehr sehr dringend eure unterstützung, also kommentiert oder schreibt mir irgendwo.
also, er bekommt erst nächste (?!) woche gehalt, das bedeutet er hat kein geld und er meinte, er würde mich gerne einladen...
Also entweder hätten wir uns erst in zwei wochen getroffen oder jetzt mit etwas, was kein Geld kostet.
ich will ihn sehen. wir entscheiden uns also für ein treffen ohne Geld.
DVD abend bei ihm.
Okay... ich will ihn sehen, aber soll ich es riskieren?
habe ihm nun zugesagt, er wird mir also abholen...
Um 11 bringt er mich dann nach hause..
habe angst.. glaubt ihr, er will nur sex?
ich mein, das ist das erste Date, will er da sex?!
HILFE.
Bitte, sagt mir eure meinung, diskutiert mit mir. bin verzweifelt, ob ich einen riesigen fehler gemacht habe.
Danke :)

Kommentare:

  1. kennen tu ich ihn ja nicht,
    aber wenn er ein anständiger, normaler
    junge ist denke ich wird er das nicht sofort von dir verlangen, außerdem kannst du jederzeit auch sagen, dass du das nicht möchtest, also freu dich und lass es auf dich zu kommen, das wird schon.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass du erstmal nichts Schlimmeres befürchten solltest.
    Kaum ein Junge wird dir beim ersten Date an die Wäsche gehen, wenn er es wert ist, dass du deine Zeit für ihn opferst.
    Also male nicht den Teufel an die Wand, nur wegen einem DVD Abend bei ihm zu Hause, sondern entspanne lieber etwas und versuche einfach den Abend zu genießen und den Jungen besser kennenzulernen ;)
    Denn das geht zeimlich gut bei so privaten Dates :P
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß morgen!
    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die antwort :)
      Ich versuche mich zu entspannen und es auf mich zukommen zu lassen :)

      Löschen