Freitag, 6. Januar 2012

Normal Stuff.

Teacher:  You're supposed to do your homework, but you didn't. Why?

What you think: I was way too busy cutting and purging. Then I sat in my bed, crying my eyes out. After that, I felt like cutting again. I was too busy watching the blood flow... just the normal stuff.

What you say: I don't know
______________________________________________________________________________

Wisst ihr, was das schreckliche an diesem text dort oben ist?
Es ist sowas von wahr.
Es ist manchmal die Wahrheit, wenn man in der Schule sitzt und seine Hausaufgaben nicht hat.
Man hat sich geschnitten, man hat geheult.
Was sonst?
Niemand weiß, wie schrecklich es mir geht.
Ich würde es am liebsten irgendwem erzählen, aber ich kann nicht. 
Ich habe eine Blockade..
Sie hällt mich zurück.
Und somit darf es niemand wissen.
OH NEIN!
Keiner darf jemals wissen, was eigentlich mit mir los ist.
Die würden mich einweisen.
Und ich möchte nicht weg, von diesem Leben, was ich führe...
Oder vielleicht doch?

Ich kann nicht einmal sagen, ob es momentan berg auf oder Berg ab geht..
Weil alles eintönig und fade ist.
Ich weiß selbst nicht mehr, was noch mit mir los ist. ich bin  schrecklich momentan! 
Ich will etwas ändern, aber wie nur? :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen