Sonntag, 29. Januar 2012

Pokerface-not

Ihr lieben.
Vorhin noch fast geschnitten, eben fast geheult, aber zwischendurch immer ohne lächeln und ohne weinen.
Mama hat mich gefragt was denn los ist, dass ich das alles mit M ja echt gut verkrafte.
Jaja. Ich verkrafte gar nichts.
Habe vorhin mein Zimmer ausgeräumt. alles was von ihm war liegt nun in der Mülltonne.
Ich würde am liebsten hingehen und alles (vorallem die Fotos) wieder rausholen und mir angucken.
Ich tu so, als wenn es mir nichts ausmacht, aber das ist nicht so leicht, denn es macht mir etwas aus.
2 jahre immer mit dem einen Menschen verbracht, jeden Tag. keine freie Minute in der man alleine ist.
Die ganze zeit versuche ich okay zu sein.
Aber heute bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt, habe nur einen kleinen teller suppe gegessen und mama fragt ob ich magersüchtig werden will.
Na vielen Dank. fällt euch also auch mal auf, dass was los ist?
Danke.
Just_fine_by_aixconan4ever-d4bp16t_large

1 Kommentar: