Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenende.

W. und Ich torkeln hinter den anderen beiden Mädels her, zu einem Auto, aus dem zwei Jungs ausgestiegen sind, den einen kenne ich bereits, ich erkenne ihn von weitem. Habe ihn ein paar mal gesehen.
Aber der andere, der der viel sympatischer aussieht, den kenne ich nicht.
Ich torkel weiter. Falle fast in seine Arme, als er mich begrüßen will.
Daniel heißt er also.
Ich sage ihm, dass ich seine Bilder auf Facebook hübsch finde.
Ich finde ihn süß.
Die Jungs unterschreiben unsere Zettel, die beiden mädels laufen schon wieder zum eingang der Diskothek, während W., die beiden Jungs und ich noch am Auto stehen.
Ich fange sofort an mich mit Daniel zu unterhalten, finde ihn sympatisch, attraktiv.
Wir gehen in den Club, tanzen, haben spaß.
Ich drehe W. unter meinem Arm, mehrere male.
Doch dann hällt Daniel mich auf, er nimmt meine Hand und dreht mich unter seinem Arm durch, hin und her.
WOW. was für ein tolles gefühl.
Irgendwann muss er los, ich verabschiede mich von ihm, finde ihn noch immer toll.
Um 4 Uhr bin ich zu Hause. Betrunken liege ich in meinem Bett, Fahre den laptop hoch.
Suche ihn bei Facebook, adde ihn, laptop aus.

Samstag, ich wache auf, laptop an. In Gedanken an den letzten Abend, an Ihn.
Er hat die Freundschaftsanfrage angenommen und mit gleich geschrieben.
Wir schreiben ein bisschen, nach 10 minuten schreiben fragt er mich, ob wir uns mal alleine treffen wollen.
Und jetzt gehen wir am Donnerstag zusammen Billard spielen.
Ich bin gespannt, wie es wird.
Und vorallem wie es ausgeht :)

Ich werde euch auf jeden fall berichten ;)
149971_1545666636609_1083319687_31575381_1045568_n_large

1 Kommentar:

  1. hast einen super süßen blog, wie wärs mit gegenseitigem lesen?=)<3
    http://skyfulloflight.blogspot.com/
    ich fang auch an ;D

    AntwortenLöschen