Sonntag, 8. Januar 2012

HELP

Mir gehts okay.
Wirklich okay, gerade.

ich bin jetzt aus dem Theater wieder da. Eine Freundin und ich wollten und rotwein oder sekt kaufen und der Typ meinte "nein, erst ab 18" ich hätte ihn zu gerne geschlagen.
Ich wollte trinken.
Einfach fühlen, wie der Alkohol in mir wirkt.
Aber so saß ich nüchtern ist einem Musical, habe gelacht und mich gelangweilt.
Muss eigentlich noch ein Buch weiterlesen, aber ich habe GAR keine Lust. auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glaubt.
Ich bin müde, will fressen und überlege welche serie ich jetzt gucken könnte.

Höre schrecklich alte Musik und tanze durch mein Zimmer.
Aber ich bin einfach nicht glücklich.,
ich fühle mich gar nicht gut.
Ich fühle mich schlecht, ich will weinen.
Sehe die narben auf meinem Bein, erinnere mich an das Blut.
Es geht mir besser.
Ich lasse es, weil ich dann wieder anfangen könnte.
Einfach um zu wissen "Ich bin noch auf dieser Welt. Alles was passiert ist real. Ich lebe."
ich will Leben.
Und irgendwie will ich es nicht mehr, weil mich zu viel belastet.
Ich will nicht mehr,

Und ich habe schreckliche Angst, weil ich es einfach nicht mehr für mich behalten kann.
Ich muss mit jemandem reden, aber irgendwie kommt niemand hier aus Hamburg oder umgebung, um sich zu treffen -.-
Ich muss es einfach jemandem erzählen.

Ich fange an zu heulen.
Ich fühle mich allein auf dieser schrecklich großen welt.
ich will nicht allein sein, sondern einfach mal von einer Freundin in den Arm genommen werden und hören "Wir schaffen das zusammen. Halt durch"
Aber niemand sagt das zu mir, oder nimmt mich mal in den Arm-.
Und somit geht es mir immer schlechter.

Falls ihr aus Hamburg oder Umgebung kommt, meldet euch bei mir, ich würde mich freuen :)

<333
1195399-9-1320939036122_large

Kommentare:

  1. süße, jedem geht es mal nicht gut. das wird alles wieder. kopf hoch, ja? :-*

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid, ich komme nicht aus deiner Nähe. Aber halte durch. ♥ Ich werde an dich denken!

    Liebe Grüße

    Oktoberschmerz

    (falls es hilft, kannst du mir auch gerne ne DN oder Mail schreiben)

    AntwortenLöschen
  3. Bleib Stark!
    Ich komme leider auch nicht aus deiner Nähe, aber in gedanken bin ich immer bei dir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ich komm nicht aus deiner umgebung, aber du schaffst das :))

    p.s.: sekt und wein ist ab 16 :D hat der typ ne macke? :D

    liebste grüße :)) :*

    AntwortenLöschen
  5. ja ich stimme joyce exhausted zu.

    Sekt und wein ist wirklich ab 16!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich komme aus deiner Umgebung :) naja, aus der schönen Stadt des marzipans. können ja schreiben oder so, und sehen ob wir uns verstehen :) meine mail wäre ellalicia@fettabernett.de oder du schreibst mir bei blogger eine Nachricht :) xxx ella

    AntwortenLöschen
  7. oh, oder du schreibst mir bei svz. sind da freunde :) http://www.schuelervz.net/Profile/L2qadX135BJEoRjFb4E_DkAoDACSpktLcJAGzBPFbfQ/tid/102

    AntwortenLöschen