Freitag, 6. Januar 2012

Stay Strong

Ich höre meinen Namen... Jemand sagt meinen Namen, aber ich kann nicht weg sehen.
Ich muss dich angucken. Dann stößt sie mich an. "hey, wie geht es dir?"! Scheiße, weil ich weiß dass es unereichbar ist und mich niemals mögen wird. NIEMALS. Außerdem habe ich mich gestern wieder geschnitten "gut, danke"
Ich kann ihr nicht die wahrheit sagen... Niemandem kann ich es sagen.
Ich gucke dich weiter an. Du lehnst an der Wand, wirkst perfekt, zwischen all diesen dummen Schülern, die in der Eingangshalle rumrennen und rumschreien.
Jeder redet mit irgendwem, nur ich nicht. Ich blende alles aus, was um mich herum passiert und sehe dich an.
Auf einmal fangen zwei Mädels neben mir an zu kiechern.
Sie holen mich aus den Gedanken.
"Alter, wieso glotzt du den denn so an?" Weil ich finde das er perfekt ist und auf mich aufmerksam werden soll!
"Ach, nur so. War gerade einfach nur ein bisschen Gedankenverloren" Ja, in Gedanken an ihn...
SCHRECKLICH!
Ich verheimliche euch alles.
Ich laber nur Schrott, was soll das von mir?
Wieso erzähle ich euch allen nichts?
ich würde euch so gerne einfach in meinen Kopf gucken lassen.
Dann könntet ihr mir vielleicht helfen diese ganzen Gedanken zu ordnen...
ich kann es nicht mehr für mich behalten.
Aber ich DARF einfach nicht ausbrechen.
Ich muss stark bleiben. MUSS MUSS MUSS
just another fan...Rachelmarie

1 Kommentar: